Wels

Verlust für Welser Innenstadt: denn´s Bio zieht an den StadtrandMin. Lesedauer

10. Oktober 2019 < 1 Min. Lesedauer

Verlust für Welser Innenstadt: denn´s Bio zieht an den StadtrandMin. Lesedauer

Reading Time: < 1 minute

Der beliebte Bio-Suppermarkt denn´s hat seinen Welser Standort seit Jahren direkt am Marktgelände. Nun zieht die Welser Filiale an den Stadtrand nach Wels-West.

Bereits am 15. November soll die neue Filiale in der Malvenstraße eröffnen. Diese befindet sich hinter dem Hofer-Markt direkt gegenüber dem ehemaligen Wirt am Berg. Zwischen der Futterhandlung Fressnapf und der Zillertaler Trachtenwelt wird die Liegenschaft bereits umgabaut. Die ersten Regale und die Brotabteilung stehen bereits.

Der Biomarkt wird für seine Kunden aus der ländlichen Umgebung besser erreichbar sein und hat am neuen Standort ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Welser Innenstadt verliert aber einen Lebensmittelhändler.